SHGV-Hausverwaltungen GmbH

Seit 1995 Ihr zuverlässiger Partner

SHGV-HAUSVERWALTUNGEN GMBH

Seit 1995 ist die SHGV-Hausverwaltungen GmbH der Partner für die professionelle Hausverwaltung mit dem Schwerpunkt der Wohnungseigentümerverwaltungen. Wir sind uns der anvertrauten Werte sehr bewusst. Das Ziel unseres Handelns ist Effizienz in der Bewirtschaftung und der Instandhaltung Ihrer Immobilie. Wir kümmern uns mit unseren Hausverwaltungen um alle Belange die im Rahmen einer fachgerechten und ordentlichen Objektverwaltung anfallen.

Wir bieten den Eigentümern bzw. Eigentümergemeinschaften von Immobilien eine sachgerechte Verwaltung mit dem Schwerpunkt der Werterhaltung der von uns betreuten Objekte. Durch unsere langjährige Erfahrung werden etwaige rechtliche und bauliche Problematiken professionell bearbeitet.Unser Leistungsangebot zeichnet sich durch engagiertes und wirtschaftliches Handeln, Erfahrung und Zuverlässigkeit aus. Wir kümmern uns mit unserer Hausverwaltung um alle gemeinschaftlichen Belange. Derzeit betreut unser Team etwa 2.000 Wohnungseinheiten.